Salon
Schreibe einen Kommentar

TV-Premiere für „Diego“ und „Auf dem Weg“

doku.klasse

Von der doku.klasse ins Fernsehen

Zwei Stoffe, die im letzten Jahr in der doku.klasse vorgestellt und zwischenzeitlich realisiert wurden, laufen in den kommenden Tagen im 3sat-Programm.
In „Auf dem Weg“ begleiten Gerardo Milsztein und Insa Onken den 22-jährigen Kevin, der trotz großer Abneigung gegenüber dem System Schule versucht, sein Abitur nachzuholen. Der Film wird am Sonntag, 11.10.2015 um 23.10 Uhr auf 3sat gezeigt.

„Diego“ feiert dort seine Erstausstrahlung einen Tag später am Montag, 12.10.2015 um 22.25 Uhr. Der Film von Kristina Konrad erzählt vom ebenfalls 22-jährigen Protagonisten Diego, der sich zwischen einer Karriere in der Finanzindustrie und einer wissenschaft-lichen Laufbahn an der renommierten Universität in Oxford entscheiden muss.

Nachschauen in der 3sat-Mediathek

Die Ausstrahlungstermine aller sechs Filme der diesjährigen „Ab 18!“-Staffel gibt es hier im Überblick. Alle Filme der „18!“-Reihe sind im Anschluss auch in der 3sat-Mediathek zu sehen.

Wir freuen uns sehr für die beiden Filme und wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse bitte zuerst diese Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.