Dem Dokumentarfilm hörig: 3. Folge des doxs!-Festivalpodcasts mit Mélanie Aubert

Montag, 27. April 2020

Die „Werkstattgespräche zum Kinderdokumentarfilm“ sind in diesem Monat um eine dritte Folge des doxs!-Festivalpodcasts ergänzt worden: Filmemacher Bernd Sahling hat sich mit Mélanie Aubert von der französischen Produktionsfirma Triade Films über den Entstehungsprozess des Festivalbeitrags CITY PLAZA HOTEL und die Herausforderungen aus der Sicht einer Produzentin unterhalten.

Die Podcast-Gespräche sind während des 18. doxs!-Festivals aufgezeichnet worden. Die ersten beiden Folgen mit den Filmemacher*innen Reetta Huhtanen (AATOS AND THE WORLD) und André Hörmann (CROWLEY – BLEIB IM SATTEL) sind ebenfalls auf der Übersichtsseite der Werkstattgespräche verfügbar.

Werkstattgespräche zum Kinderdokumentarfilm
doxs!-Festivalpodcast Nr. 3