Auf ein Neues: Grüße zum Ende und zur Wende aus Duisburg

Montag, 14. Dezember 2020

Das doxs!-Team sieht mit Zuversicht in das kommende Jahr und mit der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zum gemeinsamen Erleben von Filmen und Gesprächen im Kino. Die letzten Monate haben vieles deutlich gemacht: Uns fehlt die Begegnung und der persönliche Austausch über Filmkultur. Gleichzeitig haben wir neue Facetten der Digitalität kennen und schätzen gelernt. Vor allem aber ist Gesundheit ein Gut, das wir viel zu oft für selbstverständlich nehmen.

Unsere Sehnsucht ist optimistisch: Das nächste doxs!-Filmfestival findet vom 8. bis 21. November 2021 statt, mit einem internationalen Programm, Gästen und dem Charme der Duisburger Festivalatmosphäre im schönen November. Teilweise online, aber hoffentlich mit einem Revival auf der großen Leinwand.

Eine erholsame, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht Ihnen das doxs!- Team.

Bleiben Sie uns treu!